• Treffer 1864 von 2149
Zurück zur Trefferliste

Förderung der Kundenzufriedenheit und Loyalität mit der Marke Volkswagen im Autohaus anhand ausgewählter Beispiele der Leistungen der Volkswagen OTLG

Encouragment of customer satisfaction and loyality with the brand Volkswagen at the car dealership on the basis of selected examples of the activities of the Volkswagen OTLG.

Metadaten exportieren

  • Export nach Bibtex
  • Export nach RIS

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Susann Geißler
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2013
Datum der Veröffentlichung (online):30.08.2013
Veröffentlichende Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Datum der Freischaltung:30.08.2013
Freies Schlagwort / Tag:Autohaus; Kundenzufriedenheit; OTLG
Volkswagen; car dealership; customer satisfaction; loyality
GND-Schlagwort:Diplomarbeit; Kraftfahrzeughandel; Loyalität
Bemerkung:
gesperrt
Institute:Studienbereich Wirtschaft / Spedition, Transport und Logistik
DDC-Klassifikation:Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft

$Rev$