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Kundenzufriedenheitsmanagement der Chemnitzer Verkehrs AG als zentraler Erfolgsfaktor der Personenbeförderung

  • Ziel der Arbeit war es anhand einer Sekundärerhebung eine Zeitreihenanalyse der Kundenzufriedenheit bei der CVAG abzubilden und Optimierungspotenziale für ein erfolgreiches Kundenzufriedenheitsmanagement im Unternehmen der CVAG abzuleiten.

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Metadaten
Verfasserangaben:Maria Rein
Gutachter:Stefan Tschök
Betreuer: Deckow
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2017
Datum der Veröffentlichung (online):21.03.2017
Veröffentlichende Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Datum der Freischaltung:21.03.2017
Freies Schlagwort / Tag:Kundenzufriedenheit ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement
Institute:Studienbereich Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung

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