Erfolgsgröße Kundenzufriedenheit - untersucht am Beispiel der DEG Alles für das Dach eG
- Analyse der Kundenzufriedenheit an Hand einer schriftlichen Befragung mittels halbstandardisierten Fragebogen wobei die Auswertung per deskriptiver Statistik erfolgt. Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenzufriedenheitsanalyse sowie Erklärung der Entsteheung der Kundenzufriedenheit mittels des C/D-Paradigma.
Author: | Nadine Tscherny |
---|---|
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2011 |
Date of Publication (online): | 2011/09/12 |
Release Date: | 2011/09/12 |
GND Keyword: | Schriftliche Umfrage; Verbraucherzufriedenheit |
Institutes: | Studienbereich Wirtschaft / Mittelstaendische Wirtschaft |
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft |