Qualitätsmanagement im Autohaus. Grundlagen zur Einführung eines dezentralisierten Qualitätsmanagementsystems der Autohaus LIEBE Gruppe.
- Ziel ist es, ein Grundverständnis für die Bedeutung von QM darzulegen, seine Umfänge zu erörtern und die Rollen der Verantwortung der Unternehmensleitung, die Notwendigkeit einer Akzeptanz von Angestellten sowie eine Auswahl von Instrumenten des QM vorzustellen. Schlussendlich soll eine Bewertung über Signifikanz eines dezentralisierten QM erfolgen
MetadatenAuthor: | David Smets |
---|
Advisor: | Prof. Dr. Daan Peer Schneider |
---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Year of Completion: | 2019 |
---|
Date of Publication (online): | 2019/09/17 |
---|
Publishing Institution: | Staatliche Studienakademie Glauchau |
---|
Granting Institution: | Staatliche Studienakademie Glauchau |
---|
Release Date: | 2019/09/17 |
---|
Institutes: | Studienbereich Technik |
---|
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung |
---|