Analyse der Räder/ Reifengeschäfts im Kfz-Teilegroßhandel zur Identifikation von Schwachstellen und Verbesserungspotentialen am Beispiel des Volkswagen OTLG mbH & Co. KG Vertriebszentrum Nord
- Durchführung einer Kundenumfrage zur Identifikation von Stärken udn Schwächen im Vergleich zu Konkurrenzunternehmen. Analyse der Unternehmensumwelt und interner Strukturen. Definition von Verbesserungsvorschlägen. Festlegung von Kontrollimnstrumenten.
Verfasserangaben: | Corinna Puchta |
---|---|
Dokumentart: | Diplomarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2008 |
Datum der Veröffentlichung (online): | 13.09.2008 |
Datum der Freischaltung: | 13.09.2008 |
GND-Schlagwort: | Situationsanalyse |
Bemerkung: | gesperrt |
Institute: | Studienbereich Wirtschaft / Mittelstaendische Wirtschaft |
DDC-Klassifikation: | Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft |