Analyse der Räder/ Reifengeschäfts im Kfz-Teilegroßhandel zur Identifikation von Schwachstellen und Verbesserungspotentialen am Beispiel des Volkswagen OTLG mbH & Co. KG Vertriebszentrum Nord
- Durchführung einer Kundenumfrage zur Identifikation von Stärken udn Schwächen im Vergleich zu Konkurrenzunternehmen. Analyse der Unternehmensumwelt und interner Strukturen. Definition von Verbesserungsvorschlägen. Festlegung von Kontrollimnstrumenten.
Author: | Corinna Puchta |
---|---|
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2008 |
Date of Publication (online): | 2008/09/13 |
Release Date: | 2008/09/13 |
GND Keyword: | Situationsanalyse |
Note: | gesperrt |
Institutes: | Studienbereich Wirtschaft / Mittelstaendische Wirtschaft |
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft |