Untersuchung der Generation 50plus und Entwicklung eines zielgruppenspezifischen Betreuungskonzepts für die Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz eG

  • Die Zielgruppe 50plus wird im Hinblick auf ihre Bedürfnisse, Lebenseinstellung, Vermögensverhältnisse usw. analysiert. Anhand der Erkenntnisse wird ein Kundenbetreuungskonzept entwickelt, das die Kundenzufriedenheit und die generationsübergreifende Kundenbindung stärken soll. Durch äquivalente Beratung, umfassenden Service und ein passendes Produktangebot soll das Potenzial der Zielgruppe 50plus besser ausgeschöpft werden können.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Claudia Buschbeck
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2008
Date of Publication (online):2008/08/25
Release Date:2008/08/25
Tag:Betreuungskonzept
GND Keyword:Beratungsgespräch; Diplomarbeit; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Zielgruppe
Note:
gesperrt
Institutes:Studienbereich Wirtschaft / Bank
Dewey Decimal Classification:Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft

$Rev$