• Treffer 38 von 258
Zurück zur Trefferliste

Strategisches Marketing für KMU - dargestellt am Beispiel der Konditorei und Bäckerei Wendl GmbH

  • Die Arbeit beinhaltet eine Analyse des Unternehmens und des regionalen Marktes, eine daraus abgeleitete SWOT-Analyse und auf deren Grundlage die Strategieplanung für das Unternehmen Wendl GmbH.

Metadaten exportieren

  • Export nach Bibtex
  • Export nach RIS

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Nina Koschollek
Dokumentart:Diplomarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2011
Datum der Veröffentlichung (online):12.09.2011
Datum der Freischaltung:12.09.2011
GND-Schlagwort:Mittelstand; Strategisches Marketing
Bemerkung:
geasperrt
Institute:Studienbereich Wirtschaft / Mittelstaendische Wirtschaft
DDC-Klassifikation:Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft

$Rev$