• search hit 11 of 154
Back to Result List

Nutzung eines energieautarken Hauses als Marketinginstrument für die VR-Bank Altenburger Land eG

  • Es bestehen vielfältige Möglichkeiten zur werbemäßigen Nutzung des Hauses. Zur Gestaltung der Marketingmaßnahmen müssen maßnahmenspezifische Besonderheiten beachtet werden. Danach müssen optische (Design) und inhaltliche (Informationen) Gestaltungen angepasst werden. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Budgets und der Abstimmbarkeit (im Kontext einer Multi-Kanal-Kommunikation) müssen sowohl Online- als auch Offlinemaßnahmen durchgeführt werden (Flyer, Informationsveranstaltungen; Bankhomepage, Social-Media-Auftritt), um die Marketingziele zu erreichen.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Patrick Schwemmer
Referee:Lars Trenkmann
Advisor:Manuela Sachse
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Date of Publication (online):2016/09/26
Publishing Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Date of final exam:2016/08/22
Release Date:2016/09/26
Tag:Marketing, Energieautarkie, Marketingziele, Unternehmensleitbild, Genossenschaft
Pagenumber:115
Institutes:Studienbereich Wirtschaft / Bank
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung

$Rev$