Die Bedeutung der Zubehörvermarktung und Verbesserungsmöglichkeiten im Autohaus Leipzig, Zweigniederlassung der Volkswagen Retail Leipzig GmbH
- Ausgehend von der Bedeutung des Zubehörgeschäfts wird der aktuelle Stand untersucht. Hierbei wird auf die organisatorischen Voraussetzungen und den marketing-Mix eingegangen. Anschließend erfolgt eine Konkurrenzbetrachtung und SWOT-Analyse. Aus diesen Erkenntnissen heraus wird ein Projekt gegründet und verschiedene Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt.
Author: | Alexander Sauer |
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Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2008 |
Date of Publication (online): | 2008/09/20 |
Release Date: | 2008/09/20 |
GND Keyword: | Ladenplanung; Lagerhaltung; Marketing; Organisation; Unternehmensführung |
Institutes: | Studienbereich Wirtschaft / Mittelstaendische Wirtschaft |
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft |